headset macht an 1 seite komische geräusche?

1 Antwort

Kannst du die Lautstärke an jedem Ohrteil separat regeln? Falls ja, würde ich mal kontrollieren, ob es korrekt eingestellt ist. Ansonsten ist es höchstwahrscheinlich kaputt. Um sicherzugehen, dass es nicht am PC liegt, kannst du dir ja auch eines von jemandem ausleihen und testen.

sholva007
Beitragsersteller

ausleihn unmöglich da der nächste kollege jetzt über 500 km weit weg wohnt^^ und zur lautstärke nein^^ (es ist komischerweise auch nicht immer es kommt drauf an wie ich meinen kopf halte. bez wohin ich schaue^^