Mein Headset gibt kein Geräusch mehr?

3 Antworten

Wenn es am PC ist starte ihn neu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marco126
Beitragsersteller

Habe ich schon

Unten rechts in der Taskleiste auf das LautsprecherSymbol klicken und nachschauen, ob das richtige Gerät ausgewählt ist.

Anstecken und wieder ausstecken

Schauen, ob du am Headset irgendwelche Knöpfe gedrückt hast oder ein Kabel locker sitzt.

Wenn nichts davon hilft, mal andere Kopfhörer am Computer ausprobieren, um zu checken, ob es an der Klinkenbüchse oder etwas anderem am PC liegt

Das Headset mal am Handy probieren, ob es da funktioniert

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn es plötzlich passiert, dass du nix mehr hörst, du aber noch reden kannst, kannst du dein Headset ausstecken und einstecken, dann dürfte es gehen.

Ich habe zurzeit genau das selbe Problem und weiß nicht wieso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung