Headset- warum kann mich mein Gesprächspartner nicht oder nur sehr leise hören?

1 Antwort

Ist das ein typisches Computerheadset? In vielen Fällen kann man in der Systemsteuerung unter Geräte und Drucker, falls du Windows hast, das Mikro kalibrieren, wie empfindlich das sein soll. Wenn du das Headset über Teamspeak benutzt kannst du das im Programm selber einstellen. Ich weiß gerade nicht, ob dies auch in Skype funktioniert. Google einfach mal Mikro vonm Heaset kalibrieren da findest du eine Anleitung bestimmt.