Ich habe mir heute das Sennheiser GAME ONE Headset gekauft und es ist sehr leise. Woran liegt das?

2 Antworten

Vermutlich zu hoher Widerstand vom Mikrofon selber und kein verbauter Mikrofonverstärker. Woran ist es genau angeschlossen? Evtl. wird eine kleine Soundkarte (z.B. Xonar DGX) Wunder bewirken

AndreasElsholz
Beitragsersteller

Ich habe es an die normalen Mikrofon und Kopfhörer Anschlüsse von meinem PC angeschlossen. Bei meinem alten Headset ( Razer Kraken) hat das super funktioniert :(

Hast du denn den Treiber dazu Installiert ?

JuMi1013  04.04.2016, 14:54

wievirl Ohm haben die?

AndreasElsholz
Beitragsersteller

Auf der Verpackung hat nichts von einem Treiber gestanden und im Internet finde ich auch keinen. Könnte mein Headset defekt sein ?

skatefreakM  04.04.2016, 14:45
@AndreasElsholz

Natürlich könnte es das ! Es kann auch einfach einen Wackelkontakt haben. Schau mal in Google nach Sennheiser Treibern. Vlt. findest du was. :)

skatefreakM  04.04.2016, 14:52
@AndreasElsholz

hm ich bin leider gerade auf der Arbeit weswegen ich nicht da drauf klicken kann. Ab jetzt sind mir die Hände auch gebunden. Vlt. unter deinen Audiosettings etwas.