Head Im bus Bekommen?

5 Antworten

Jeder Bus ist Video überwacht, verzichte bitte darauf da dass niemand sehen will und es zur Anzeige kommen könnte.

Jamie840
Beitragsersteller

war schon lange her alles gut

Ansich kannst du dir überall nen Kopf machen. Hast ja einen zum Denken. Bei den meisten fällts nur nicht auf.

Nee sowas find ich total daneben, würde ich nicht machen.

Jamie840
Beitragsersteller

warum denn wenn’s niemand sieht und beide bock drauf haben?

vivien2105  28.07.2024, 19:38
@Jamie840

Meistens sind Kinder im Bus, dass geht einfach gar nicht und ich hätte auch keine Lust auf ne Anzeige. Sowas reizt mich einfach 0, hab da gerne meine Ruhe für. :)

Jamie840
Beitragsersteller
@vivien2105

okay aber im dem fall waren keine da, jeder wie er möchte.

vivien2105  28.07.2024, 19:41
@Jamie840

Ja eben, ich find es trotzdem total daneben und du hast ja nach Meinungen gefragt…

Nein, das fände ich asozial.

Jamie840
Beitragsersteller

aber draußen sex zu haben ist ok ?

sushimett  28.07.2024, 19:33
@Jamie840

Ist situationsabhängig. Man sollte niemanden belästigen, insbesondere sollten keine Kinder in der Nähe sein (was in einem Bus regelmäßig der Fall ist).