Hdmi und Displayport Switch?

2 Antworten

HDMI Switch für knappe 8 EUR kaufen und einen Displayport -> HDMI Adapter für nochmals knappe 8 EUR, macht 16 Euro unterm Strich.

VybsGF
Beitragsersteller

Danke

Kauf dir ein Videokabel DisplayPort-HDMI und dann den HDMI-Switch. Schließ das DisplayPort-Ende des Kabel an deinen PC an, steck das HDMI-Ende in die HDMI-Buchse 1 des Switchs und verbinde mit dem HDMI-Kabel deine olle Playstation. Dann kannst du munter zwischen den beiden Geräten hin- und herschalten.

Darf ich fragen, ob der PC eine Onboard-DisplayPort-Buchse hat oder hast du eine spezielle Grafikkarte, die nur DisplayPort-Buchsen hat?

VybsGF
Beitragsersteller

Vielen Dank.
Ich hab eine Grafikkarte mit 3x Displayport und 1x HDMI