HDMI Ein- / Ausgang

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hi. ein ausgang ist immer dort, wo ein signal abgeht. zb. dvd-player...du legst eine dvd ein und das signal wird von der dvd zum fernseher übertragen. also hat der player einen ausgang. das signal muss irgendwohin, also braucht man einen eingang. in dem fall ist dein tvgerät also dein eingang. hoffe es ist so verständlich. lg koli

Kolibri5  23.09.2010, 14:12

hey, danke für den stern. lg koli

Du willst den Unterschied zwischen dem HDMI EINgang and dem HDMI AUSgang wissen? Sie sehen beide gleich aus. Es gibt keinen Unterschied.