HDMI Bereich überschritten, was bedeutet das?

2 Antworten

Du findest im Internet einige Beiträge zu dieser Fehlermeldung. Der Klassiker: falsche Auflösung (zu hoch) eingestellt. HDMI-Kabel zu lang oder zu schlechte Qualität.

Ich vermute mal es heisst genau das was geschrieben wurde: Du versuchst ein Signal mit zu hoher Auflösung einzuspeisen und der Bereich den der Beamer darstellen kann ist überschritten. Speise ein Signal mit kleinerer Auflösung ein und es wird funktionieren.