XP, wo sehe ich wie viel Hertz mein Laptop hat?

5 Antworten

Der Beamer hat sicherlich keine 120 Hz, wenn du den auf 120Hz erhöhst machst du den kaputt. Wirst wenn dein Laptop keine 120Hz hat (Guck mal in der Beschreibung nach) einen PC Bildschirm mit 120Hz kaufen müssen.

Pernambucena
Beitragsersteller

Ich habe gerade geschaut. Ich kann auswählen: 59 Hertz oder 60 Hertz. Dann hat sich das wohl erledigt. Schade...

Hansebanga  02.01.2011, 21:27
@Pernambucena

Man kann sogar mehr einstellen, die Modi werden aber aufgrund von Schäden ausgeblendet.

Herz erhöhen=Neue graka einbauen was beim laptop sehr sehr schwer ist rechtklick auflösung bildschirmauflösung erweitert da ein bisschen suchen und dann siehst du das maximal !!!Ich bezweifele das ein laptop 3d schafft!!!

Pernambucena
Beitragsersteller

Der hat schon eine 3D Grafikkarte.

rechte Maustaste auf das Arbeitsplatzsymbol (Desktop) -> "Eigenschaften"

start->systemsteuerung->System

Start- Computer - Systemeigenschaften