HDMI auf dem Monitor "Benq GL2450"

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne mich leider mit dem Monitor nicht konkret aus, allerdings ist es meistens das gleiche Vorgehen:

Deine Playstation dürfte ein HDMI oder DVI Kabel als Output haben. Dieses kannst du an deinen Monitor anschließen. Dieser hat bestimmt einen HDMI oder DVI Anschluss. Eventuell musst du einen Adapter von HDMI auf DVI (oder anders herum) dazwischen stecken. Da an einem Monitor meistens mehrere Signaleingänge vorhanden sind, gibt es die Möglichkeit, mit den Tasten am Monitor die Eingänge durchzuschalten. Welche Tasten du an deinem Monitor hast und welchen du davon brauchst, kann ich dir nicht sagen. Meistens steht das aber in der Bedienungsanleitung des Monitors. Solltest du keine Lust auf die Bedienungsanleitung haben: einfach ausprobieren - aber nichts kaputt machen ;)

Viel Spaß beim Spielen!

Ich weiß das ist keine Antwort, aber ich hab mal ne' Frage an dich. Funktioniert dein Monitor auf der PS4?