HDMI an PS4 funktioniert nicht?

3 Antworten

Das kann am Fernseher liegen,möglicherweise unterstützt der den HDCP Kopierschutz der PS4 nicht wenn er keine aktuelle Software drauf hat,Dein Bruder soll mal auf der Herstellerseite nachsehen ob für seinen Fernseher eine neue Software verfügbar ist.

Vielleicht schaust du mal bei dem Fernseher ob der auch auf den Input HDMI eingestellt ist.

Hampendermann
Beitragsersteller

Was heißt das?

Hampendermann
Beitragsersteller

Kenne mich da nicht so gut aus :/

Allesmoegliche2  31.05.2018, 16:50
@Hampendermann

Au der Fernbedienung seht meistens irgendwo Input. Dort kann man zwischen verschiedenen Kabeln wählen. Scart, HDMI usw. Und dort wählst du HDMI aus. Wie heißt dein Fernseher?

Im schlimmsten Falle ist die GPU kaputt und im besten Falle bist du zu blöd um deinen Fernseher ein zu stellen :D

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung