Welcher PS4 TV Stecker brauche ich für meinen alten Fernseher der kein HDMI unterstützt.
Ich bin ein stolzer besitzer von einer PS4 und hab keine möglichkeit darauf zu spielen auf meinen alten Fernseher der kein HDMI unterstützt. Auf Amazon kaufte ich bereits diesen Stecker "DIGIFLEX HDMI Stecker auf 5 RCA Cinch RGB Audio Video Kabel AV-Kabel" und es funktioniert nichts (Kein Ton, Kein Bild). Jetzt frage ich euch welchen Stecker oder generell man auf Amazon kaufen muss um die PS4 auf einen alten Scart Fernseher zum laufen zu bringen. Ansonsten müsste ich meine PS4 wieder verkaufen. btw. Ich will/brauch keinen neuen Fernseher zulegen nur für die eine Konsole.
3 Antworten
Du brauchst einen Konverter der das Digitale Signal vom HDMI Ausgang der PS4 für den Analogen AV Eingang des Fernseher umrechnet.
Zum Beispiel soetwas http://www.amazon.de/WINGONEER-Composite-Video-Audio-Converter-As-Shown/dp/B00BUQOQCG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1424626771&sr=8-2&keywords=hdmi+av+konverter
wäre aber dringed zu empfehlen. denn einen Umsetzer von HDMI auf scart, ein einfaches Adapterkabel reicht hier nicht, wirst du kaum billiger kriegen, als einen neuen TV, außerdem muss er die auflösung runterrechnen. was sich nachhaltig negativ auf die bildqualität auswirken wird...
lg,Anna
Ganz ehrlich was willst du mit ner ps4 wenn du ein alten ferseher ohne HDMI hast. Kauf dir doch einfach nen günstigen led ferseher die sind nicht so teuer