HDMI 2.0 Kabel erkennen ps4 pro?

2 Antworten

Kannst jedes Kabel nehmen wo highspeed drauf steht. Können alle das gleiche egal ob Original oder nicht und unterstützen 4K

PassiH
Beitragsersteller

Sicher? Habe letztes Mal ein anderes genommen dann hat die ps4 pro gemeckert und hdr nicht übertragen. (War auch ein highspeed)

Glaube hdr ging erst ab 2.0 und 4K ab 1.4?!

Stimmt das kann sein mit dem HDR... also ich hab auch nicht das originale Kabel dran, aber bei mir steht highspeed 2.0. Hast du nicht eins dabei wo das auch drauf steht?