Welches von den beiden Gehäusen würdet ihr nehmen und warum Dark Base 700 oder Silent Base 802?

2 Antworten

Welches von den beiden Gehäusen würdet ihr nehmen

Also ich, ich würde über diese Gehäuse nicht einmal nachdenken. Der Witz ist das ich mich selbst Grade nach einem neuen Gehäuse umschaue und mein jetziges empfinde ich als zu groß. Derartige Trümmer kommen für mich nicht in Frage. (Mein aktueller PC passt da locker 2 Mal rein)

Die Gehäuse nehmen Sich von der Größe und dem Platzangebot her nichts. Aber das Silent Base hat scheinbar eine Mesh Front was für den airflow besser wäre. Ich würde also behaupten das Silent Base 802 ist von den beiden das bessere Case.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Würde das Silent Base 802 nehmen, deutlich besserer Airflow gegenüber dem DB700