Kann ich ein HD+ Modul benutzten ohne Satellit?

Hd+ Modul  - (TV, Fernseher, HD)

1 Antwort

Nein,kannst Du nicht.Wenn Du Kabelfernsehen hast dann wende Dich an Deinen Kabelnetzbetreiber,die privaten HD Sender musst Du dort buchen,der schickt Dir dann auch das passende CI+ Modul mit der Smartcard.

Wenn Du über DVB-T2 empfängst und Dein Fernseher einen DVB-T2 Tuner verbaut hat dann brauchst Du ein Freene CI+ Modul,hast Du einen Freenetfähigen Receiver dann brauchst Du kein Modul der Receiver hat das alles fest verbaut,dann musst Du über die Freenet ID die auf dem Receiver aufgederuckt ist über eine Guthabenkarte die privaten Sender bei Freenet freischalten lassen.