hd+ karte nicht aktiviert, was tun?

2 Antworten

Auf einen HD+ Sender schalten und warten...

DontKnowXD
Beitragsersteller

Aber passiert nix ^^

DontKnowXD
Beitragsersteller
@Antitroll1234

Ja, ich ich hab die HDtv liste gewechselt und ProSieben HD ausgewählt. Jetzt habe ich nur einen Schwarzen bildschrim wie bej allen anderen HD sendern. ^^

Eigentlich müsste es in der Anleitung stehen was man Schritt für Schritt machen muss. Erst mal eine Frage: Empfängst Du auch wirklich die Sender über SAT? HD+ geht nur über SAT, nicht über Kabel!!!!!!!!!!!!!

Wenn Du Sat hast, dann die Karte RICHTIG einlegen und auf einen HD+Sender schalten. Pro7HD wäre schon richtig. Dann einige Zeit den Fernseher auf diesem Sender laufen lassen. Dann müsste es gehen. Schau mal ins Menü und lasse Dir die Daten der Karte anzeigen. Es ist schon vorgekommen, dass neue Karten schon abgelaufen waren.