Have I been pwned zeigt oh no pwend an?

2 Antworten

Deine Emailadresse ist auf 3 Seiten aufgetaucht, die dieser Website für ihre Prüfung zur Verfügung stehen.

Das bedeutet, dass deine Mail-Adresse auf 3 unterschiedlichen Services als geknackt gilt. Eventuell hast du aber schon längst das Password gewechselt. Dann spielt es keine Rolle, dass ein altes Password mal geknackt wurde.

Findest du etwas zu den betroffenen Seiten? Benutzt du noch Passwörter, die betroffen sein könnten? Dann ändere sie JETZT.