H&m Kundenkonto aufeinmal gesperrt?

2 Antworten

Lässt du etwas über Drittanbieter laufen?

Was hast du denn angestellt dass dir unterstellt wird, ein außergewöhnliches Verhalten und Vorsichtig vorgeworfen wird? Irgendwas verändert etc?

Angie25751
Beitragsersteller
Hallo, wir haben ein ungewöhnliches Verhalten in Ihrem H & M-Konto festgestellt und es wurde daher vorsorglich gesperrt.

Um Ihr Konto freizuschalten, kontaktieren Sie uns bitte.
Angie25751
Beitragsersteller

Das ist die Übersetzung, absolut gar nichts

DerStudent1993  06.03.2020, 00:18
@Angie25751

Merkwürdig. Hätte das jetzt verstanden wenn du mehrmals die Adresse oder Namen geändert hättest, aber wenn du das nicht getan hast... Vielleicht ein Fehler. Melde dich dort mal.