Hautveränderung der Leberflecke?

2 Antworten

Erfahrung mit Hautveränderungen habe ich, allerdings war da vorher kein Leberfleck. Ich hätte anzubieten: Basaliom, Spinaliom, Melanom.

Da nach meiner Erfahrung selbst ein Hautarzt erst nach dem pathologischen Befund ganz sicher sagen kann was es ist, solltest du dringend einen Termin machen. Und zwar beim Hautarzt.

Mein Hausarzt ist Internist und hielt eine fragliche Stelle für "aufgekratzt", obwohl das an der Stelle nicht sein konnte. Ich war anderer Meinung und hatte recht.

Eine Hautärztin hielt einen winzigen schwarzen Punkt für harmlos. Weil ich darauf bestanden habe würde eine Gewebeprobe genommen und eingeschickt. Die Ärztin hatte unrecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Juliamitah
Beitragsersteller

Basaliom habe ich aufjedenfall auch im Hinterkopf, ich kann nicht einschätzen wie drastisch das ganze aussieht. Ich denke ich werde Dienstag auch spätestens zum Hautarzt müssen.

mariontheresa  09.09.2019, 01:59

Woher weißt du denn, dass das an deinem Hinterkopf ein Basaliom ist? Dass kann doch erst der Pathologe anhand der Form der Zellen unter dem Mikroskop diagnostizieren.

Juliamitah
Beitragsersteller

..*

Juliamitah
Beitragsersteller

weiß ich eben nicht, aber ich bin auf alles vorbereitet .

mariontheresa  09.09.2019, 02:02

Ein Melanom ist schwarzer Hautkrebs. Ich habe nur gesagt, dass ich damit Erfahrung habe, nicht dass das bei dir ein Melanom ist.

Juliamitah
Beitragsersteller

Tut mir leid..

Ab zum Hautarzt

Gruß, Helmuth

Juliamitah
Beitragsersteller

Aufjedenfall..