Hautrötung,Falten nach Salzwasser?

1 Antwort

Das Salzwasser in Verbindung mit der UV-Strahlung der Sonne und der Aknebehandlung reizt die Haut extrem (ich gehe sogar von leichten Verätzungen/ Verbrennungen aus). Aknecremes machen die Haut oft besonders empfindlich gegenüber Sonnenlicht.

Du solltest keine Aknecreme auf die geröteten Stellen auftragen und von nun an Sonnenlicht und Salzwasser meiden, bis die Haut sich wieder erholt hat. Feuchtigkeitscreme verwenden.