Hautrisse am Oberarm (Bizeps)?

 - (Bizeps, Hautrisse)

4 Antworten

freu dich haha das sind trophäen ;D

das werden schöne rote streifen, die kriegst du überall wenn du richtig trainierst

(hab sie am trizeps, oberen bizeps, brust, schulter und am lat)

nach paar jahren verblassen die aber

bubble1998
Beitragsersteller

bei mir sind die aber schon seit 4 jahren da...

SuperiorGenes  17.03.2017, 13:24
@bubble1998

tja sind trophäen, aber du hast doch erst vor kurzem it kraftraining angefangen?

manche streifen bei mir sind auch noch rot, aber die verblassen schnell

Das ist wohl eine Bindegewebsschwäche. Hatte ich vor vielen Jahren auch, als ich Kraftsport gemacht habe. Ein Arzt riet mir damals, das wieder einzuschränken.

Also ich seh da nichts was dich auch nur in irgendeiner Hinsicht beeinträchtigen könnte?

Wenn du keine Schmerzen hast gibt es nicht daran auszusetzen

Das sieht aus wie Schwangerschaftstreifen.  Da hilft dir kein Arzt.

du kannst dir aber FreeOil besorgen u dich täglich damit einreiben und weiteren vorzubeugen

SuperiorGenes  17.03.2017, 13:15

das wird auch nichts verhindern, wenn er es richtig macht (training)

Maleficent666  17.03.2017, 13:22
@SuperiorGenes

Schaden tuts nicht und ein versuch ist es wert. Klappt bei schwangeren auch und deren Bauch spannt sich Viel mehr