Hat jemand Erfahrung mit Muttermalen und kann mir sagen, ob es so wie es aussieht entzündet bzw. gefährlich ist?

5 Antworten

Immer wenn sich ein Mutttermal verändert, ist eine Abklärung bei einem Hautarzt dringend angeraten.

Die Gefahr ein Melanom ( schwarzem Hautkrebs) ist zu groß um das zu vernachlässigen.

Aber geh zum Hautarzt. Der hat mehr Erfahrung als der Hausarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

luisaaalxngxd
Beitragsersteller

ist es ok wenn ich erst in 3 Tagen zum arzt gehen kann?

sorry, aber das sieht etwas seltsam aus.lass es bitte dringend anschauen. ich will dir keine Angst machen aber da sollte ein Arzt drauf schauen

luisaaalxngxd
Beitragsersteller

ist es ok wenn ich erst in 3 Tagen zum arzt gehen kann?

Experte bin ich zwar nicht, aber das sieht auffällig aus. Du solltest dich baldmöglichst an einen Hautarzt wenden. Geh zuerst zum Hausarzt, dieser kann dir eine Überweisung geben und bei einer dringlichen Einschätzung hast du vielleicht das Glück leichter einen Termin beim Hautarzt zu erhaschen. (Sowas geht ja bsp vor jemanden, der wegen Akne zum Hautarzt möchte)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung GKP

luisaaalxngxd
Beitragsersteller

ist es ok wenn ich erst in 3 Tagen zum arzt gehen kann?

moin1833  21.01.2022, 14:36
@luisaaalxngxd

ich würde so schnell wie möglich gehn wenn es nicht schneller geht dann erst dann

TalliMaus123  21.01.2022, 14:40
@luisaaalxngxd

Ich würde möglichst direkt gehen. Aber am Wochenende hat nunmal kein Arzt auf. Daher DIREKT am Montag hingehen.

Gehe damit zu einem Hautarzt. Meinungen von Laien aus dem Internet helfen da nicht weiter.

ähmm das sieht nicht gesund aus HAB ABER KEINE AHNUNGich würde zu nem hautarzt gehen

luisaaalxngxd
Beitragsersteller

ist es ok wenn ich erst in 3 Tagen zum arzt gehen kann?