Hautknubbel am Kopf - was kann das sein?

knubbelding - (Gesundheit, Körper, Warzen)

2 Antworten

hallo dineschu, was ist denn bei dir rausgekommen?

ich hab nämlich auch genau so etwas am kopf-.... erst war es ein knubbel - mittlerweile sind es 3. vor 1 jahr hatte sich das bei mir ein dermatologe angeschaut ( mehr oder weniger- ich glaube der war fast 70ig und hat sich das nicht recht angeschaut) meinte das wäre eine TALG ablagerung.

für mich sieht das eher warzenartig aus.

ich hab hab jetzt n neuen termin in 7 wochen- aber vielleicht kannst du mir schon mal sagen, was da auf mich zukommt.?!

vielen dank

julchen010

Zum Dermatologen, Ferndiagnosen via Internet sind nichts gutes, da machst du dich unnötig verrückt.

Dineschu
Beitragsersteller

auf den termin warte ich noch 2monate :-/