Wie lasst ihr euren Frust heraus?

11 Antworten

Laufschuhe an und egal bei welchem Wetter raus und 6km laufen. Das bringt einen auf andere Gedanken... danach eine heiße Badewanne und eine Flasche Sekt... schon geht es einem besser ;-)

ich weine immer und overthinking spielt eine sehr große Rolle bei mir

Kunst, das, was ich am besten kann, das, was ich am meisten brauche und das, wozu ich am meisten Lust habe. Einfach rausschreien, einfach raustanzen, raushauen (am besten Kissen oder unbrauchbare Bücher oder so), rausreden, mit Freunden treffen und wir reden das raus...

Alles Mögliche

Ich höre deshalb auch schon seit langem Metal, da ich hier in Gedanken laut mitsingen kann (möchte das laute Mitsingen meinen Nachbaren eher nicht antuen ^^) und mich somit etwas abreagieren kann. Dazu wäre natürlich noch ein Boxsack praktisch, auf dem man eindreschen kann, um seine Wut und die daraus resultierende Energie abzubauen.

https://www.youtube.com/watch?v=vvLDLusWXBI

Beim Sport kann man sich gut abreagieren, egal ob laufen, radfahren,...

Dabei komme ich schnell auf andere Gedanken.