Was habe ich da am Kinn?

4 Antworten

Ich glaube nicht, dass das Eiter ist was da raus kommt, sondern Talg. Ich tippe daher auf eine verstopfte und entzündete Talgdrüse (Atherom). Sowas verschwindet von alleine nicht (auch nicht durch ausdrücken, was man bei einem Atherom auch vermeiden sollte), die muss mit einen kleinen Eingriff vom Hautarzt quasi leergeräumt werden, dann hat man Ruhe. Das ist jetzt aber nur eine Vermutung von mir, was es genau ist kann dir ein Hautarzt sagen, befrage diesen.

Also wenn du es schon seit Jahren hast, solltest du einen Hautarzt aufsuchen.

vl ist das eine fistel, wenns eitert? warst du schon beim arzt?

Wundermittel: Fummel halt nicht dran rum......