Hautarztermin verpasst?

3 Antworten

Nein ist nicht schlimm, da haben sich die anderen Patienten gefreut schneller dran zu kommen.

Meistens sind es zwischen 10 und 30 € für verpasste Termine.

Munichmark  28.08.2024, 20:22

Habe ich noch nie gesehen. Vielleicht vereinzelt praxen

Strickanna  28.08.2024, 21:36
@Munichmark

Also bei allen Fachärzten, bei denen ich in den letzten 5 Jahren war, war das so üblich, dass man gleich zu Beginn die Info bekommen hat, wie viel man für einen verpassten Termin zahlt.

Munichmark  28.08.2024, 23:13
@Strickanna

Ah okay. Das war mir bis jetzt nicht bekannt. Gut ich habe die Termine immer wenn dann abgesagt

Möglich das der Hautarzt dir den Termin in Rechnung stellt, ein Gesprächstermin kostet etwa zwischen 30-70 Euro.

Das handhaben jeder Arzt anders.