Ohne Termin bem Hautarzt - was soll man sagen?

6 Antworten

Inzwischen gibt es viele Online-Hautärzte. Da muss man nur Bilder hinschicken und kriegt super schnell ne Diagnose. Wenn's mal schnell gehen muss echt eine Super sache. Ich bin bei dermanostic, habs jetzt schon 1x für mich und 1x für meine Freundin bezahlt. Gibt aber auch noch andere, da weiß ich nur nicht wie die sind. Hier kannst du lesen wie das funktioniert: dermanostic.com

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst wahrscheinlich ewig warten müssen. ( Ist bei uns immer so wenn man nicht gerade privatpatient ist! )

Patienten mit akuten Erkrankungen werden immer genommen. Du musst sagen, was dir fehlt. Falls du keine akute Erkrankung hast, kannst du nur mit viel Glück drankommen, wenn gerade jemand ausgefallen ist oder der Arzt insgesamt wenige Patienten hat.

Falls du irgendwelche Schmerzen hast, wirst du auch mal dazwischen genommen...

Nichts und ins Wartezimmer setzen!