Hautarzt?

5 Antworten

Einen Termin bei einem Dermatologen einholen oder mit Hilfe deines Hausarztes, eine Überweisung dafür beantragen.

Wegen eines Leberfleckes, wenn auch bösartig, stirbt man gewöhnlicherweise nicht innerhalb weniger Wochen 😊

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Ich würd dort hin gehen, wo ich schneller einen Termin bekomme und bis dahin, würd ich mich mal durchtelefonieren anstatt gleich mal davon auszugehen, dass es viele viele Monate dauern wird.

Hallo,

ich denke, dass du damit mal zu deinem Dermatologen oder zur Hautarztpraxis gehen solltest. Der kann dir dann auch eine dringliche Überweisung stellen. Manche Krankenkassen bieten auch an, für einen einen Termin zu machen, wenn man so einen Dringlichkeitscode hat.

Am besten du informierst dich in der Wartezeit.

https://www.tk.de/techniker/gesundheit-foerdern/praevention-und-frueherkennung/hautkrebs-fruehererkennung/das-hautkrebs-screening-beim-arzt-2015300?tkcm=aaus

https://www.krebsgesellschaft.de/onko-internetportal/basis-informationen-krebs/krebsarten/hautkrebs/frueherkennung.html

Woher ich das weiß:Recherche

mach dir heute einen termin. und warte.

stirbst schon nicht morgen dran haha

wäre sowieo erstmal zum hausarzt damit gegangen.

Ich würde in eine Hautklinik gehen.