Haut zu trocken (Bild)

Augee - (Augen, trockene Haut)

5 Antworten

Hallo,

einfach eine Feuchtigkeitscreme morgens und abends nach dem Waschgang auftragen, es gibt auch spezielle Augencremes in der Drogerie, einfach mal nachsehen:)

Die Creme etwas einwirken lassen, danach sollte der Concealer nicht mehr bröckeln. Oder der Concealer hat eine zu harte Konsistenz, das kann natürlich auch sein, dann einfach nach einem eher flüssigeren Concealer umschauen.

Alles Gute

Ich hab das auch besonders im winter also eimfach abends ne richtig gut efeuchtigkeitscreme drauf machen und immmmmer abschminken am besten mal paar tage kein concealer benutzen und ich hab für tagsüber so extra augencreme von dm die is total gut und jetzt sind meine augen lieder nicht mehr so trocken die hat ist da halt mega dünn deshalb ist puder liedschatten concealer usw eher schlecht aber nimm halt gute cremes :) LG

Habe ich auch ich nehme ganz normale Tagescreme und trage sie SEHR sparsam auf das geht ziemlich gut nur eben nicht ins Auge massieren. :)

Ich benutze eine von Nivea in einer rosanen Tube

Also als erstes verwende Concealer mal nicht mehr! dann schau und frag zum Beispiel deine Eltern.

Schlicht und ergreifend: Weglassen

;/