Unterm Auge alles trocken?

3 Antworten

Möglichst versuchen dem Juckreiz zu widerstehen.. Kenne das vom Heuschnupfen her.. Aber bei Dir siehts schon relativ extrem aus.. Und eine Woche lang, scheint mir etwas lange.. Wenn’s nicht besser wird, würde ich Dir anraten, es einer Ärztin oder einem Arzt zu zeigen..

Bei mir ist es grad auch so aber nicht extrem: ich schminke mich einfach seit einer Woche nicht mehr und benutze auch vaseline und ich glaube es wird besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest beim Hautarzt schauen lassen, ob es ein allergisches Ekzem, eine Neurodermitis, etc. ist

Vaseline ist oklusiv, versiegelt die Haut, würde ich weglassen.

Der Hausarzt ist der erste Ansprechpartner

Gute Besserung für Dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung