guter concealer?

2 Antworten

Der True Skin von catrice ist sehr gut deckend wird nicht cakey und spendet auch Feuchtigkeit

Hey, also ich glaube das liegt nicht unbedingt am Concealer. Ich würde dir eine gute Feuchtigkeitscreme oder eine Augencreme empfehlen die du auch unter deinen Augen aufträgst damit es nicht mehr trocken ist. Meistens sitzt der Concealer dann besser. Abgesehen davon kann ich dir den Catrice true skin concealer empfehlen, der ist schön hydrierend und gut für trockene Haut. Um das bröckeln zu vermeiden ist es gut wenn du deinen concealer mit einem transparenten Puder settest.