Haut verätzt wegen enthaarungscreme

4 Antworten

Geh zum Arzt, lass dich versorgen und lass es auch dokumentieren was passiert ist. Wenn du die Creme so verwendet hast wie es sein sollte, dann würde ich mich bei der Firma beschweren und Schmerzensgeld beantragen.

Zum Arzt gehen und daraus lernen.(du musst das schon wirklich extrem lang dran gehabt haben wenn es sogar schon blutet...Anleitung lesen bei sowas. da steht auch meistens dass es nicht im Gesicht hergenommen werden darf)

Wusel26  21.06.2014, 13:15

Mit extrem lang - das muss nicht stimmen - ich hatte mal eine Verätzung am Bein. Es ist einfach eine Schweinerei das Zeug zu verkaufen - ich meine es verbrennt - verätzt Haare - ja kein Wunder, dass sich da auch eine Reaktion an der Haut zeigt. Die Angriffsfläche an der Haut ist einfach grösser als an den Haaren.

Teddyhamster61
Beitragsersteller
@Wusel26

Auf der packung stand 5 minuten drauf..höchstens 10! Und ich hatte es gerade mal 4 minuten drauf weil ich nicht mehr abwarten konnte...und es ist sogar extra eine creme fürs gesicht...

Warum machst du so eine Schei**e überhaupt? Weißt du nicht, dass jetzt dein "Damenbart" erst recht wächst und du jetzt immer dort deine Haare entfernen musst, weil sie immer länger und dunkler werden? xD
Mach Penatencreme drauf, dass ist seit Jahrzehnten das beste Mittel dafür. Sieht zwar blöde aus, aber es heilt wunde Baby-Popos, also wird es dir auch helfen. Das wird ne Weile dauern, bis das ganz verheilt ist, aber da musst du durch.

Zum Hautarzt gehen!!!!