Haut unreiner auf Frontkamera?

4 Antworten

Kenne ich, das ist normal. Die Fotos, die man mit dem Handy macht, sind ziemlich scharf. Du könntest einen Filter verwenden.

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass das Spiegelbild realistischer ist. Kamerabilder werden sehr oft durch die hinterlegte Software "verbessert", manchmal eben auch "verschlimmbessert"

Die Realität von der du sprichst, ist nur deine Realität und die Realität, von der du sprichst, existiert nicht.

Das, was du siehst und wie du etwas siehst, ist nur deine Realität.

Die Kamera hat eine viel höhere Auflösung daher siehst du dort viel mehr Details. Das menschliche Auge erfasst nicht so viel. Andere Menschen sehen dich so wie du im Spiegel.

blackbirdsr71  22.05.2018, 06:46

Man sieht mehr Details, aber nicht wegen der Auflösung :) Die Augen sind um Welten besser, wenn wir sie mit einer Kamera vegleichen und zwar in fast allen Bereichen - Auflösung, Detail (hängt von der Optik ab), Dynamikumfang, Geschwindigkeit und Weiteres. Nur für Low-Light sind sie nicht so gut optimiert.