Was ist besser gegen Pickel CeraVe Produkte?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Schäumendes reinigungsgel 88%
SA Glättende Reinigung 13%

3 Antworten

Ich kenne diese Produkte von der Marke zwar nicht, aber ich konnte bereits mit Schaum Erfolge erzielen, jedoch benutze ich den mittlerweile nicht mehr, weil der meine Haut ziemlich ausgetrocknet hat ( nach längerem Benutzen erst).

MfG

Milch/Produkten und generell fettige Sachen dauerhaft weglassen.

Ein interner, biologischer Prozess (Pickelbildung) kann durch eine mechanische Einwirkung von aussen (Cremes, Peelings, etc.) nicht beeinflusst werden.

Schäumendes reinigungsgel

Hi, Mir hat immer eine schäumende Reinigung geholfen. Die vom HA verschriebenen Gele haben es nur schlimmer gemacht. Diese Marke habe ich jedoch nie verwendet. Ich würde jetzt mal vermuten, du solltest erstmal dein Gesicht von den Pickeln befreien und später, wenn du kaum noch welche hast und nur noch unregelmäßigkeiten die andere zum Glätten nutzen

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung