Haut über der Peniswurzel?

1 Antwort

Eine dünne Schicht hat jeder. Darunter ist das Schambein, ein Knochen, und der muss natürlich bedeckt sein. Es stimmt, bei Übergewicht ist dort ein Fettpolster, und man sieht etliche Zentimeter des Penisses nicht mehr, dadurch erscheint er optisch viel kürzer / kleiner.

asdfasdf911
Beitragsersteller

Ist es normal, dass vllt 1 - 1,5 cm durch die Schicht verdeckt werden?

daciafelix  07.12.2021, 19:20
@asdfasdf911

Ja. Ist aber bei jedem anders. Je nachdem, wie viel der Fettanteil im Körper ist.

asdfasdf911
Beitragsersteller
@daciafelix

okay danke. Ist diese Länge beim Geschlechtsverkehr trotzdem "nutzbar", da sie ja da ist und nur nicht ohne leichtes wegdrücken zu sehen ist?

daciafelix  07.12.2021, 19:26
@asdfasdf911

Beim normalen Sex kannst du nur die Länge nutzen, die Außen ist. Du kannst ja beim Bumsen nicht deinen Bauch mit einer anderen Hand hinein drücken. Und die komplette Länge bekommst Du ohnehin in die Frau nicht rein, das siehst du dann, wenn es soweit ist.

asdfasdf911
Beitragsersteller
@daciafelix

Die Länge ist ja außen. Nur es ist halt etwas Haut vor dem Ansatz so dass man den Ansatz selbst nicht sieht. Diese zieht sich aber sehr leicht zurück.

daciafelix  07.12.2021, 19:34
@asdfasdf911

Wenn die Länge außerhalb ist, dann ja. Ich habe da keinen besonderen Überblick, ich untersuche ja nicht ständig den Schambereich von hunderten Männern. Ich kann nur davon ausgehen, wie es bei mir ist, aber ich glaube, ich bin schon mehr als 10 Jahre älter als Du. Übrigens musst du dich nicht auf die Dimensionen deines Pimpels fixieren,. Wenn Du erwachsen bist, interessiert das praktisch keine Frau. Hauptsache du hast einen.

asdfasdf911
Beitragsersteller
@daciafelix

Ja ich verstehe dich. Nein es ist schon außerhalb also ich meine nicht den Teil der nach innen wächst.

daciafelix  07.12.2021, 19:46
@asdfasdf911

Haha, OK. Wenn ER wächst, was anzunehmen ist, wächst er selbstverständlich nicht nach innen sondern nach außen. Sonst weiß ich auch nicht viel mehr.

asdfasdf911
Beitragsersteller
@daciafelix

Ich bin auch keine 12 mehr haha. Nein es ist nur etwas verunsichernd, wenn ein Teil wegen der Haut nicht zu sehen ist und man dann nicht weiß, ob der "verdeckte" Teil trotzdem nutzbar ist. Ansonsten mache ich mir da keine allzu Großen Gedanken

daciafelix  07.12.2021, 19:55
@asdfasdf911

Dann ist ja alles gut. Auf die Zentimeter kommt es nicht an, merk es dir!

asdfasdf911
Beitragsersteller
@daciafelix

Solange das nutzbar ist, was außen ist, passt das schon. Ich habe ja kein Fettpolster da, dass sich nicht wegdrücken lässt sondern nur etwas Haut, welche den Ansatz halt nicht mehr ganz sichtbar macht.