Haut so glatt wie babypopo?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 11 ist die halt noch jung,dass wird sich auch ändern, wenn man sich viel eincremt ist die Haut auch weicher.Und dann ist es halt auch bei allen Mensch anders und mädchen haben meistens glättere.

Maxpuberty
Beitragsersteller

Ok

Sollte so sein und viele Cremen sich ja auch ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maxpuberty
Beitragsersteller

Aber das ist total glatt und zart.. Meine haut is bisschen rau, aber sie.. Okay sie ist 11

Sie haut eines Menschen ist so individuell wie der Mensch an sich. Mit 11 Jahren ist deine Schwester außerdem auch noch jung. Meiner Erfahrung nach braucht Haut keine teuren Cremes um zart zu sein und vielleicht macht deine Schwester genau das: keine Cremes nehmen.