Gesichtspflege-Routine: Wie oft und welche Masken nutzt ihr für frische und reine Haut?

2 Antworten

Masken nutze ich selten und wenn, eher just for fun, da nehme ich meistens einfach tuchmasken von balea, die vertrage ich sehr gut, ich würde aber nicht sagen, dass man davon reine haut bekommt, es kann mir aber manchmal die Feuchtigkeitspflege ersetzen.

Viel besser als Masken wirken

–Gesunde Ernährung (wenig Zucker,Milch,Fleisch, Reis,Katoffeln, es gibt im internet eine genauere aufzählung der Lebensmittel, die Akne provuzieren)

–Genug Schlaf

– Möglichst wenig Stress

– Ausdauersport

– Gesichtspflege kann natürlich auch helfen, aber die ersten 3 Punkte, wirken bei den meisten viel besser, als täglich eine 10 Step skincare zu haben, ein mildes reinigungsgel für das gesicht und eine nicht fettende gelcreme, sind die besten produkte, die man neben den 3 ersten Punkten nehmen kann, um unreinheiten zu vermeiden

Lg 🩷

Meine Haut ist super geworden, nachdem ich sie von innen mit Nährstoffen versorgt habe. Zudem nutze ich eine Creme und eine Maske ab und zu als Feuchtigkeitsbooster :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Sonnenschein706
Beitragsersteller

Welche Nährstoffe und welche Creme, Maske und booster ;)

Danke im Voraus ;)