Haut screening bei Assistenzarzt?

2 Antworten

Auf jeden Fall mehr als jeder Laie und man selbst, denke ich. Ich bin in der Hautklinik auch oft von Assistenzärzt(innen) untersucht worden, und immer wieder wurden (rechtzeitig!) Muttermalen gefunden, die dann raus gemacht wurden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bei mir wurde das Dysplastische Nävi Syndrom diagnostiziert

Ja hat sie. Aber wen du jetzt schon "Bedenken " hast dan lass es. Jemand anderes kann dem Termin dringend gebrauchen