Haut nimmt Make-Up nicht an
Hallo Leute!
Ich habe ein großes Problem. Jedes Mal wenn ich mein Make-Up auftrage, zieht das überhaupt nicht ein. Es wird total fleckig und es sieht einfach nur doof aus. Das sieht so aus als würde sich das in die Poren setzen und alles drum herum frei lassen. Das sieht ganz blöd aus.
An meinen Augen sieht man das auch immer, weil die sehr trocken sind.
Was kann ich machen, damit mein Make-Up schöner aussieht und besser einzieht? Welches Make-Up könnt ihr mir empfehlen?
Ich hab schon alles probiert. Getönte Creme, Flüssigmake-Up, Mousse-Make-Up...
Danke für eure Hilfe!
Eure, Anna2697.
7 Antworten
ich kenn das! ich hab aber eine lösung:
Manhattan 2 in 1 Puder und Make up!
also da musst du die quaste nass machen dann mit dieser das puder auftragen! es zieht super ein, weil es inprezip ne wasserlösung ist!
Das Problem hatte ich auch, ich hab jetzt flüssige Foundation von MAC und trage es immer mit einem Pinsel auf.Bevor ich es auflege creme ich mein Gesicht immer mit Feuchtigkeitscreme ein und besonders fettende creme um die Augen, lass alles ca 2 min einziehen und mach dann mein Make-up drauf. Und abschließen ein bisschen Puder was ich aber mit einem schwämmchen "einrolle", also nicht wischen weil das die Foundation irgendwie verwischt. Und dann halt Rouge. Bei mir hat das sehr gut geholfen. Viel Glück.
CharlieCupcake
Hi, vielleicht solltest du eine Make-up Unterlage verwenden, also eine Tagecreme. Diese kurz oder länger einwirken lassen und erst dann das Make-up auftragen LG Korinna
Versuche es mal mit einem Puder-Make-up und trage diesen mit einem Make-up-Schwämmchen auf. Das schmiert nicht so und mit einem Schwämmchen lässt es sich gleichmäßiger auftragen. Alternativ dazu emfehle ich dir Abdeckpuder von Balea, ebenfalls mit einem Make-up-Schwämmchen auftragen. Ich bin damit super zurfrieden.
Nicht mit make up übertreiben sondern deine natürliche Schönheit zeigen.