Mit was kann man am besten Mousse Make-up auftragen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es im Töpfchen oder in einer Sprühdose? Ich würde eine kleine Menge in die Handfläche geben (wenn es im Töpfchen ist, nur mit einem Spatel ins Töpfchen gehen) und es dann mit der anderen Hand in Tupfen aufs Gesicht verteilen und verblenden.

Ich  bin immer der Meinung, die Finger sind zum Auftragen von Foundation am besten geeignet, weil sie warm sind und man "Fingerspitzengefühl" hat. Von Pinseln oder Schwämmchen halte ich nicht viel.

aliiina202
Beitragsersteller

kein problem♥

aliiina202
Beitragsersteller

Ja das ist im Töpchen und danke für deine Hilfe♥

Mit einem kleinen Schwamm, so habe ich es damals auch gemacht, bis ich gemerkt habe, dass Mousse nicht das passende für mich war.

aliiina202
Beitragsersteller

Danke für deinen Vorschlag ♥:)

ich nutze ganz klassisch meine Fingerspitzen, verteile kleine Tupfen im Gesicht und verstreiche dann alles flächendeckend. Geht besonders gut, wenn man kurz vorher Feuchtigkeitsfluid aufgetragen hat

aliiina202
Beitragsersteller

Danke für den Tipp ♥

Blender schwamm

aliiina202
Beitragsersteller

danke ♥ :)