Haut mal euren besten Anmachspruch raus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Hallo. Wie du sehen kannst bin ich keine 1,80 daher weiß ich dass ich keine chance habe bei dir und verzieh mich. Hab noch nen schönen tag."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein baba kerl

Isabell10012008
Beitragsersteller

Okee... Juckt kein wie groß du bist, oder zumindest nicht mich, ich finde kommt jetzt nicht auf die Körpergröße an

freedomforbk1  14.01.2024, 01:25
@Isabell10012008

Tja die meisten anderen frauen juckt es aber sehr.

Also kommt es dir mehr auf die penisgrößen an verstehe

Isabell10012008
Beitragsersteller
@freedomforbk1

Aller, du denkst du bist klein, willst du mich verarschen, ich bin 163, aber halt n weib

freedomforbk1  14.01.2024, 01:45
@Isabell10012008

Das ist leicht unterschiedlich fürn weibchen aber echt nicht viel

Für ein männchen bin ich echt winzig mit 1,75

Man kann sich auf niemanden verlassen, nie ist jemand da wenn man jemanden braucht. Sogar bei der Seelsorge sind die Leitungen besetzt, siehst du das genauso?

Ja

Ich geb dir mal meine Nummer, kann dich nicht auch noch in Stich lassen. 😁

„Ich bin Möbelpacker. Solch ich dir beim Ausziehen helfen?"
xD hat mal jemand aus meiner Klasse zu ner Freundin letztes Jahr gesagt. Das war 8. Klasse...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )