Ideen für einen Werbeslogan und Jingle?

1 Antwort

Aufpassen, dass Dir nicht etwas "passiert", das man nicht gleich löschen wollte!

Kann so schwierig nicht sein, Werbung ist immer nervig, oft auch noch dumm-dreist und verlogen.

Beispiel Ergo: Jetzt beschäftigen sie eine Farbige um zu zeigen wie weltoffen sie sind. Bei den Leistungen sind sie an Knausrigkeit nicht zu übertreffen. Von den bis zu hundert Prozent bleiben selbst für "Kunden", die schion 20Jahre Beiträge bezahlen oft nur mehr mickrige 50%, die auf Nachfrage dann offen als "sie glauben doch nicht was sie in der Werbung sehen" und irgendwelche Schlüssen, nach denen abgerechnet wird, wo der Normalbürger die Erklärungen nicht nachvollziehen kann; das sind Räuber, Diebe, vielleicht sogar Mörder! -Pfui!