Werbung wo die messega des Songs nicht zum Produkt passt (Schule/Musik)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Uih, klasse Aufgabe. So richtig fällt mir keiner ein, der total daneben ist. Die (Wir) Werber haben halt schon ein Ohr dafür. Was ich nicht so toll finde, sind so „allgemeine“ Song, zum Beispiel „Tom Odell mit Another Love“ für Telekom. Oder „José González mit Heartbeats“ für Sony.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mojenbaer
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Bei der Werbung von Sony muss ich dir auf jeden Fall zustimmen.