Haut ist dauerhaft wie Gänsehaut.. WAS KANN MAN DAGEGEN MACHEN?

4 Antworten

das hab ich auch. bloß nicht dran kratzen, denn das gibt richtig hässliche narben und die pickelchen gehen auch nicht davon weg. nehm creme für extrem trockene haut und wenn sie ganz schlimm aussehen (falls du dran rumgequetscht hast, oder so) dann mach über nacht penatencreme drauf!

Geh zum Hautarzt. Eine Bekannte von mir hat das auch, das ist eine Hautkrankheit, allerdings ist mir gerade ihr Name entfallen (Leukamie vllt?!). Aber ein Arzt kann dir da eine gute Salbe verschreiben, die hat meine Bekannte auch. Hilft gegen Juckreiz, Narbenbildung, etc.

purplesunshine
Beitragsersteller

wie gesagt, es sind keine pickel.. es juckt auch nichts, und narben entstehen ja auch nicht (von was auch?) es fühlt sich halt nur nicht so schön an...

purplesunshine
Beitragsersteller
@crashlady

nein, so war das nicht gemeint. aber narbenbildung, juckreiz, ect. sind ja nicht vorhanden!

Also ich glaub ich weiß was du meinst.

Mein hautarzt hat mir Urea cremen empfohlen.. ich benutz seitdem fast jeden Tag die Body urea creme von Garnie (5% Urea) das macht dann diese gänsehaut ähnliche blöde raue haut nach einer weile weich.. nur leider(!) bleibt das aussehen bestehen .. s: hab bis dato keine lösung gegen das aussehen gefunden aber wenigstens ist die haut weich :D

kleidung tragen