Haut irritation nach paar Tagen?

1 Antwort

Kann sein. Die Härchen die du abrasiert hast, wachsen weiter und müssen jetzt durch die Hautoberfläche Stoßen. Wenn sie aber nicht genau die Pore treffen, entsteht eine Aufwölbung die jetzt juckt und ggf. zu einem Pickel werden kann.

Drachenblut46
Beitragsersteller

Danke für die Info :)

HansWurst45  03.10.2024, 15:35
@Drachenblut46

in Zukunft direkt in der Dusche nach dem duschen rasieren, dann ist die Haut ein wenig aufgequollen. Wenn die dann wieder trocknet, stoßen die Spitzend er Haare sofort wieder durch und trifft dabei im allgemeinen genau die Pore. Das kann helfen.