Hört das jucken im Intimbereich nach dem Rasieren irgendwann auf?

3 Antworten

Das ist bei mir zB immer so, wenn ich mich frisch rasiert habe. Wenn die Haare nachwachsen, geht das auch wieder weg. Benutz ein After-Shave-Gel mit Aloe Vera, das hilft. Babypuder ebenfalls.

MaLu234
Beitragsersteller

Super Tipps

Dankeschön

Wenn man mit dem Strich rasiert, gibt es weniger Hautirritationen. Dafür geht es gegen den Strich schneller/besser.

Keine Probleme gibt es bei Entfernung mit IPL, also einem Laser. Der einzige Nachteil ist, das die Geräte nicht ganz günstig sind.

Nö Deine Haut gewöhnt sich irgendwann daran und juckt nicht mehr frisch nach dem rasieren. Ob das nach 1 Monat, nach 2 Monaten oder nach einem Jahr ist, is bei jedem Mensch anders.