Haut bräunen für einen Tag?

4 Antworten

Es gibt bestimmte body make ups davon brauchst du dann nur ein Produkt kaufen für den ganzen Körper reicht das dann  :)

von günstig bis teuer , ivh nir nicht ganz sicher aber ivh glaube bei mac gabs da mal was :)

Decepticon
Beitragsersteller

Danke :) da werde ich baldmöglichst mal vorbeischauen ^^

Bei douglas gab es (oder gibt es?!) braun spray. Das ist kein selbstbräuner sondern "Farbe". Weiß leider nicht wieviel es kostet... aber es existiert :D

Decepticon
Beitragsersteller

Oha wusste ich gar nicht :O da muss ich so schnell wie möglich mal nachschauen ^^
Danke für die Information :)

Es gibt Körper-Make-up.

Ich kann dir die Firma Kryolan empfehlen, die machen Profi-Make-up für Theater, Film und Fernsehen. https://de.kryolan.com/produkte/gesicht-korper/korper

Wie wäre es mit make up?

RainbowHorse  26.12.2016, 00:55

mhh, guck mal bei maskworld.de vorbei. das ist ein faschingsshop da wirst du bestimmt fündig

Decepticon
Beitragsersteller

Für den kompletten Körper? Klar, zur not würde es gehen .... Aber da bräuchte ich sehr viel von und ich hatte iwie gehofft, dass es für solche Zwecke spezielle Produkte gibt xD