welche foundation von mac ist fur eine mischhaut empfehlenswert , wenn besonders die haut zwischen den augenbrauen und stirn trockener ist jmknnnnnbh?

3 Antworten

Ich habe dasselbe Problem, benutz dir Studio fix von Mac.
Die ist sehr deckend.

Davor einfach pflegen, ich benutze für die trocken stellen Gesichts Öl von alverde und lass dies 10min vorher einziehen und dann für den Rest von shiseido eine Gesichts Creme genau so einwirken lassen 5min und dann kann man die Foundation drauf tupfen und dass Gesicht sieht on fleek aus 😂😬😊

Geh mit dieser Frage am besten in einen Mac Store oder Douglas und lass dich beraten.. hier kann man dir zwar Tipps geben welche Foundation wofür ist, aber die Angestellten dort sind dafür ausgebildet deine Haut zu erkennen und die optimale Foundation dafür zu empfehlen

Hallo ☺️

Ich habe früher die Pro Longwear Foundation von Mac benutzt.
Muss aber dazu sagen das ich eine trockene Haut habe.

Liebe Grüße
Alexandra