haut abgerissen?!

3 Antworten

Nein ; Das dürfte eigentlich nicht an dem Harz liegen . ! :D Also ich spiele selbst schon über n9 Jahre Handball und hatte schon mehr als 10 Bälle. Benn du einen Ball länger hast oder ihn ziehmlich oft benutzt (so ist es immer bei mir :D ) , dann kann das schon mal passieren ! Oder auch das die Farbe an manchen Stellen abbleicht. Aber es kommt vorallem auf die Qualität des Balles an. ! Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen ; Lg. (:

Nein ich hab das auch es liegt an deiner Haut, die müssen sich daran geeöhnen, sagen mir alle, aber ich weiß nicht wann??
Ich wünschte man könnte das vorbeugen, habe es an fast jedem Finger ....

Das liegt am Harz ! Ich spiel eigentlich immer ohne, aber wenn wir in Dänemark auf Turnieren sind, müssen wir immer mit spielen. Die klatschen den Ball so zu damit, dass der die ganze Haut mit abreißt. Ich hatte das an den Fingerspitzen. Sehr schmerzhaft :/