Handball griffiger machen ohne Harz?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorg dir einen Handgrip, dass trainiert die Unterarme sowohl auch dein Grifffähigkeit.

Popys  19.05.2015, 21:40

Danke für den Stern :)

Benutze einmal ganz viel oder mehrmals ganz wenig Harz. Also beim nächsten Training nimmst du einfach eine 2 Euro münz große Menge Harz und schmierst dein Ball ein, also vor dem Training. Nach dem Training tust du ihn in eine Plastiktüte wo er immer drin bleibt, nur fürs Training halt wieder rausholen :D also ich habe einen Ball an dem jetzt schon seit mindestens einem Jahr das Harz dran ist und es ist wenn es "warm" is auch gut griffig. Was anders würde mir dazu nicht einfallen was du tun könntest :o

vereinsmayer  14.05.2015, 16:39

Ganz toller Tipp!

Verbotenerweise Harz zu benutzen kann teuer (z. B. Rechnung über die Reinigung der Halle) werden; kann bei Spielen zum Abbruch und damit zum Punktverlust führen; und kann sogar dazu führen, dass man als Verein das Nutzungsrecht "seiner" städtischen Sporthalle verliert.

Es gibt gute handbälle ohne harz aber mit grip an sich kann man keinen ball verbessern zb kempa der deutsche national handball

...hör auf, Dir die Hände zu waschen - das klebt nach ein paar Tagen auch wie Sau!